Kundenstimmen

„Sympathisch, freundlich und professionell – die Zusammenarbeit und der Austausch mit pixelversteher machen einfach Spaß. Immer wieder gerne!“


– Sandra Wenger, Crazy About Content


„Konstantin Schaebs hat eine wunderbare Homepage für unseren Verein, die Frauenmilchbank-Initiative, erstellt. Er ist technisch versiert, hat die für uns passende graphische Gestaltung genau erspürt und hat gute Lösungen für viele Probleme gefunden.“


– Anne Sunder-Plassmann, Frauenmilchbank-Initiative


„Danke für die perfekte Zusammenarbeit! Erstklassige Umsetzung, schnelle Bearbeitung und Unterstützung, wenn wir mal wieder was auf letzte Minute brauchten. Webseiten, Kataloge, Broschüren alles super gemacht. In der Summe empfehlen wir pixelversteher mit gutem Gewissen als erstklassige grafische Agentur.“


– Stefan Maly, On Spot Service

„Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden. Mehrere Flyer und Werbebanner wurden zu unseren vollen Zufriedenheit designed. Eine klare Empfehlung von uns!“


— Dr. David Langenberger, ecSeq Bioinformatics

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit pixelversteher und schätzen ausser der hohen Professionalität sehr die Zuverlässigkeit und das zeitnahe Erledigen von Aufträgen.“


— Courtney Campbell, Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft (DFI)

Weniger bla bla.
Mehr tam tam.
Lassen Sie uns Ihr nächstes Projekt gemeinsam angehen!